Unser ganz persönlicher Geschenkeguide

Weihnachten 2015: Das wünscht sich das Team der Mac Life

Geschenkideen für Geeks. Bald schon ist Weihnachten. Höchste Zeit also, um die letzten Kleinigkeiten für Freunde, Bekannte und Familie zu besorgen. Zu eurer Inspiration (und als Wink mit dem Zaunpfahl an unsere Liebsten…), gewähren wir euch einen Blick auf die ganz persönlichen Wunschzettel der Mac-Life- Redakteurinnen, Redakteure und Layouter.

 

Von   Uhr

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Weihnachten 2015: Das wünscht sich das Team der Mac Life" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich weiss das ein Kind von einem Freund eine Anki bekommt, ich hab mich bereits zum Spielen bei den Eltern vormerken lassen. ;-)

Ich wünsche mir ja eigentlich immer ein 2 Mann U-Boot, aber bis jetzt hat der Weihnachtsmann mir keines gebracht, etwas realistischer ist da wohl eine Apple Watch und ich bin mir sicher das der Weihnachtsmann dann doch ein nettes Buch unter den Tannenbaum neben die Rute legt. Der Weihnachtsmann ist ja eher old school und steht bestimmt nicht so auf modernes Zeug, oder könnt ihr euch den Weihnachtsmann mit einem Navi vorstellen das ihm den Weg zu uns zeigt, ich nicht, auch dürfte er da sehr schnell Akku-Probleme bekommen. Oder ist vielleicht genau dafür das Akku Pack von Apple, hätte ja auch was von einem Sack auf dem Rücken. ;- )

Viel Spaß bei der Anki-Probefahrt! ;-)

Danke, kurz nach Weihnachten wird es soweit sein.

Ui, da sind ja ein paar tolle Sachen dabei, die man nicht überall sieht. Dem Lampster konnte ich nicht widerstehen, auch wenn es dann erst im Sommer Bescherung gibt.

Wir sind auch schon gespannt. Mal ne Lampe mit Persönlichkeit! :-)

Ich hätte da noch was für die Liste, eine Lytro ILLUM wäre doch bestimmt auch was feines.

Der Nachfolger kommt dann nächstes Jahr auf den Zettel! Versprochen! ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.