Datenschieberei

So leicht tauschst du Dokumente zwischen iPhone, iPad und Mac aus

Als das iPhone vor fast 10 Jahren eingeführt wurde lief der Datenaustausch fast ausschließlich über den Mac per Kabel. Mittlerweile hat sich aber viel bei den drahtlosen Technologien, der Hardware und auch der Software getan. Apple hat mit AirDrop eine einfache, interne Lösung parat und auch andere Dienste lassen nun deutlich mehr Spielraum. Wir zeigen dir daher wie du Inhalte unterschiedliche Art zwischen iOS-Geräten und Macs problemlos austauschst.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "So leicht tauschst du Dokumente zwischen iPhone, iPad und Mac aus" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Eure Seite wird bei mir nicht mehr an den Bildschirm von meinem iPhone 6s Plus angepasst. Lese euch über die Twitter App.

Dateien zwischen iPhone und Computer/iPhone und anderes iOS-Gerät tauschen, können Sie ein professionelles Übertragungstool versuchen, das die Dateien selektiv, richtig und schnell übertragen kann. http://bit.ly/1Q8bZlx

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.