Tipps für Android-Umsteiger

Erste Schritte mit deinem neuen iPhone

Du hast zu Weihnachten dein erstes Apple-Produkt bekommen und hast vorher noch keine Erfahrung mit einem iPhone gemacht? Oder du möchtest dich einfach nochmal mit dem Grundlagen deines neuen iPhone beschäftigen? Dann haben wir genau das, was du suchst. Wir haben in einer übersichtlichen Strecke die wichtigsten Funktionen und Tricks für die zusammengestellt, damit du nach den Feiertagen dein iPhone unter Kontrolle hast.

Von   Uhr

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Erste Schritte mit deinem neuen iPhone" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Als mein vor ein paar Wochen sein neues Iphone 6s bekam, war nichts auf dem Handy drauf und erst ein Anruf beim Support klärte uns auf, dass zu allererst Itunes angesvhlossen/azf dem Oc runtergeladen werden müsse. Warum wurd das hier nicht erwähnt?
Lieben Gruß

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.