Es gibt nur eine Marke

Teppich, Seife, Medikamente: Apple Inc. will sich „Apple“ weiterreichend schützen lassen

Apple hat schon öfter einige Branchenbeobachter überrascht. Ein paar Jahre zuvor hätte man beispielsweise nicht daran gedacht, dass die Firma einmal im Mobiltelefonsektor so erfolgreich sein wird. Apple will sich wohl auch in Zukunft alle Optionen offen halten. Nicht anders ist es zu erklären, dass man aus Cupertino die Marke „Apple“ in 42 von 45 Markenklassen schützen lassen möchte.

Von   Uhr

Laut einem Bericht von Patently Apple ist bereits ein Antrag eingegangen, der auch ungewöhnliche Klassen beinhaltet. Unter denen befinden sich beispielsweise Bereiche wie "Farben und Lacke", "Pharmazeutika", "Handwerkzeuge" oder auch "Alkoholische Getränke". Da es aber sichtlich unwahrscheinlich ist, dass Apple in diesen Bereichen einmal tätig wird, will man wohl vor allem den Namen nicht in anderen Bereichen sehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Teppich, Seife, Medikamente: Apple Inc. will sich „Apple“ weiterreichend schützen lassen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Bitte Rechtschreibung korrigieren!
"öfter" statt "öfters"

Wer hat's erfunden? Es ist schon erstaunlich was heut zu Tage möglich ist. Es fehlt nur noch das Apple den Apfel erfunden hat, Dann muss die Biologie umgeschrieben werden. Denn das Wort Apfel oder Apple darf dann nicht mehr ohne Apples Genehmigung weiter verwendet werden. Wie spricht man eigentlich "APFEL" englisch aus. Denn das währe eventuell noch die Alternative für den Englischsprachigen Raum.

Apple übertreibts langsam..

Ich sag nur t-beutel.de... (mal bei denic abfragen...)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.