Perfekt für Smartphone-Ladekabel

Kickstarter: QooQi, der Kabelsammler im Apple-Look

B&A Studio haben ihr Projekt QooQi, einen praktischen Kabelsammler im Apple-Look, zur Finanzierung bei Kickstarter vorgestellt. QooQi kombiniert eine Kabelhaltung für dünne Kabel wie Ladekabel für MacBook, iPhone oder andere Smartphones mit einem flexiblen Montagesystem. Damit lässt sich der Kabelsammler einfach überall auf glatten Oberflächen einsetzen.

Von   Uhr

QooQi ist eine schlaue Lösung, die dem Kabelsalat auf dem Schreibtisch Einhalt gebietet. Kabel können durch das runde Kabelsystem einfach eingelegt und fixiert werden, der Halter an sich bleibt auf glatten Oberflächen sicher haften. 
 

Wer bei der Finanzierung mithelfen möchte, kann aktuell noch ab 17 US-Dollar, also rund 13 Euro, einsteigen. dafür gibt es zwei QooQis, oder für 27 US-Dollar (20,50 Euro) drei Stück. Dazu kommen jeweils noch 9 beziehungsweise 12 US-Dollar für den Versand außerhalb der USA. Das Ziel der Anschubfinanzierung ist bereits erreicht, die Sammler werden also produziert. Umso mehr Geld jetzt noch zusammen kommt, desto weiter wollen B&A Studio ihr Angebot noch verbessern, zum Beispiel mit weiteren Farben und einer Mini-Variante des Kabelsystems.

Die Auslieferung der ersten QooQi an die Mitfinanzierer soll noch im Dezember diesen Jahres erfolgen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Kickstarter: QooQi, der Kabelsammler im Apple-Look" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Kickstarter scheint auch ein gutes Modell zu sein um überteuerte Produkte an den Mann zu bringen... Sorry, aber so etwas frässe ich für 3 Mücken...

Wenn Du das kannst, frässe ich nen Besen...

ich will auch eins gefrässt :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.