Übernahmen durch Apple

Aufgekauft: 10 Unternehmen, die von Apple übernommen wurden

Wenn Apple die Übernahme eines anderen Unternehmens anstrebt, scheint meist ein weitreichender Plan dahinterzustecken: Nicht jede Übernahme führt schnell zu neuen Produkten, oft zeigt sich die Relevanz solcher Geschäfte erst Jahre später. Mac Life hat eine Liste interessanter Übernahmen der vergangenen Jahre zusammengestellt.

Von   Uhr

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Aufgekauft: 10 Unternehmen, die von Apple übernommen wurden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die wollen ja in 2 - 3 Jahren einen eigenen Apple Maps und Apple Search machen.

Haben ja genug Firmen in dieser Branche gekauft.

auf irgendeinem Patent-Bild war doch schon eine "Concierge"-App zu sehen. Da ist klar was mit Siri passiert.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.