277. Filiale am Louvre

Apple Store Paris: ab 7. November

Der Eiffelturm, die Kirche Sacre Coeur, die Tour Montparnasse, all das hat die Stadt der Liebe jetzt schon zu bieten. Ab dem 7. November tritt eine weitere Attraktion hinzu, die sich in direkter Nachbarschaft des berühmten Louvre befinden wird. Der erste Apple Store der Stadt, so eine Meldung der Zeitung Le Monde, werde an diesem ersten Samstag im November seine Pforten für die vielen tausend erwarteten Besucher öffnen.

Von   Uhr

Auf gleich zwei Etagen wird Produkten und Service mehr als genug Platz eingeräumt. Unter anderem solle es erstmalig einen speziell für das iPhone reservierten Bereich im Store geben. Apple halte sich zwar mit Kommentaren zurück, Le Monde vermutet jedoch weitere geplante Apple Stores in Montpellier und im Pariser Viertel l’Opéra. Sollte die Schlange vor der Mona Lisa einmal zu lang sein, kann man also bequem durch den nahe gelegenen Apple Store schlendern und sich so ein wenig die Zeit vertreiben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store Paris: ab 7. November" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ende November, kann ich den Apple Store dann mal begutachten und ein paar Fotos machen!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.