Vorgezogene Eröffnung

Apple-Store-Eröffnung in Sindelfingen deutet auf iPhone-Launch am 21. September

Nachdem erst am Wochenende der neunte Apple Store im Rhein-Center Köln-Weiden eröffnet hat, soll Ende des Monats bereits der nächste Store seine Pforten öffnen. Die Nummer Zehn im Breuningerland Sindelfingen ist der erste Apple Store im Südwesten der Republik. Die um zwei Tage vorgezogene Eröffnung könnte zudem auf den Verkaufsstart des neuen iPhones der sechsten Generation in Deutschland am 21. September schließen lassen.

Von   Uhr

Denn eigentlich sollte der neue Apple Store in der Nähe von Stuttgart erst ab dem 22. September zum Shopping zwischen iPhones, iPods, iPads und Macs einladen. Wie macrumors.com aus nicht näher genannten Quellen erfahren haben will, soll die Eröffnung nun um zwei Tage auf Donnerstag den 20. September vorgezogen worden sein.

Ähnlich erging es auch dem Highland Village Apple Store in Houston, Texas. Um potenziellen Kunden zum iPad-Start einen weiteren Store zu bieten, hatte Apple auch in diesem Fall die Eröffnung um einen Tag vorgezogen.

Neben den USA gehörten auch Kanada, Australien, das Vereinigte Königreich, Frankreich, Japan und Deutschland zu den Ländern, in denen das iPhone 4S zuerst verfügbar war. Kunden in Österreich und die Schweiz mussten sich zwei Wochen länger gedulden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Store-Eröffnung in Sindelfingen deutet auf iPhone-Launch am 21. September" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Schöner Artikel, aber für die Geografie Kenntnisse gibt es für den Autor eine 6!

München liegt im Süden der Republik und dort gibt es schon einen Apple Store.

sorry leider falsch, München liegt im Freistaat Bayern und nicht im Süden der Republik. Insofern ist der Artikel vollkommen korrekt!

@tg Du liegst falsch.
Die Bundesrepublik Deutschland basiert auf einer Föderalistischen Staatsform, welcher als Bundesstaat 16 Bundesländer in sich vereinigt. Unter 15 anderen gehört selbstverständlich auch Bayern dazu.
Die Bezeichnung Freistaat Bayern stammt noch aus dem Jahre 1918 als die Wittelsbacher abgesetzt wurden und bedeutet Monarchie-freier Staat.
Hoffe geholfen zu haben.

Ironie, Kinder ..

Freud'scher Verschreiber ^^

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.