Apple weiterhin "krisenfest"?

Apple-Quartalszahlen am 19. Oktober

Kaum ist ein Apple Event vorbei, steht bereits die nächste Veranstaltung vor der Tür. Zwar wird es keine Neuvorstellungen in Form neuer Produkte geben, aber immerhin gewährt Apple zu diesem Termin einen Blick in seine aktuellen Geschäftszahlen. Allerdings können diese Daten Aufschluss darüber geben, ob Apple sich auch weiterhin "in der Krise" behaupten kann - auch die aktuellen Verkaufszahlen der iPhones dürften gerade für Aktionäre von Interesse sein.

Von   Uhr

Zwar wird das Event hauptsächlich aus Auflistungen von Verkaufszahlen und Gewinnmarken bestehen, im Anschluss wird allerdings Journalistendie Möglichkeit geboten Fragen zu stellen. Nachdem Apple noch im April dieses Jahres dem Netbook eine Absage erteilt hat, dürfte eine Antwort auf eine Frage zum Thema Tablet durchaus interessant sein ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple-Quartalszahlen am 19. Oktober" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.