Spielzeug für Große und Kleine

US-Händler verkauft App-gesteuerten Mini-Panzer

Fluggeräte, die sich per iPhone steuern lassen, sind inzwischen fast Schnee von gestern. Ein Miniatur-Panzer, der per iOS-App unter Sitzmöbeln und an Katzen vorbei manövriert werden kann, ist jedoch neu. Dank Kamera und Mikrofon kann der Panzer zudem ohne Sichtkontakt gesteuert werden.

Von   Uhr

Allerdings lassen sich mit der eingebauten Kamera auch Fotos und Videos aufnehmen. Selbst Nachtaufnahmen sollen laut dem US-Onlinehändler Brookstone dank dem verbauten Infrarot-Sensor kein Problem darstellen. Die Steuerung des Fahrzeugs erfolgt entweder über Pfeiltasten auf dem Bildschirm, oder aber über den Bewegungssensor des jeweiligen iOS-Geräts.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Die Verbindung zu iPhone, iPad oder iPod touch (ab der zweiten Generation) erfolgt übrigens per WLAN. Der Miniatur-Panzer hat zu diesem Zweck einen eigenen WLAN-Empfänger eingebaut, mit dem laut Brookstone die Steuerung bis zu einem Abstand von 70 Metern bei freier Sicht funktioniert. Da sechs AA-Batterien als Stromquelle zum Einsatz kommen, dürfte die Fahrzeit allerdings nicht all zu lang sein.

Der Rover App-Controlled Spy Tank ist für umgerechnet 111 Euro in den USA erhältlich. Lieferungen nach Deutschland, Österreich und die Schweiz sind zwar möglich, jedoch muss mit zusätzlichen Steuern, Einfuhr-Zöllen sowie erhöhten Lieferkosten gerechnet werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "US-Händler verkauft App-gesteuerten Mini-Panzer " kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

was ist das bitte für ein iphone typ bei sekunde 36 in dem video???

iPhone 4 mit Bumper?

iphone 5gs nanoproair

jaja! Ich glaubs auch!

so is es

JOP!
Cooles Dingen!

Eindeutig ein neues iPhone - eine Beschriftung ist auf der Rückseite zu sehen. Ein Bumper schließe ich daher aus.
Nur, woher hat er das Teil?

Sichtbare Beschriftung hinten schließt den Bumper nicht aus, sondern ist ein Hinweis darauf. Weißt du überhaupt, was das ist? Hast du ne Ahnung, wovon du redest?

Mal ganz ruhig mit den jungen Pferden! Klar weiß ich, wovon ich rede.
OK, der Bumper ist nur ein Rahmen, aber es fehlt die Kante dazu. Außerdem ist das iPhone dünner als ein iPhone 4 mit Bumper.

WOW! Werden hier gerade tatsächlich Mutmaßungen angestellt ob es sich um ein neues iPhone handeln könnte? -.- Es ist immer so traurig wenn man sonst nichts weiter zu tun hat... Wahrscheinlich handelt es sich wirklich um ein iPhone 5 AMG Turbo GTI! ....

...und zwar mit innenbeleuchteten Scheibenbremsen!

immer ruhig bleiben... wie auf diesem screen (grad gemacht) zu sehen is, ist es nix anderes, als das normale, schwarze Iphone 4 mit schwarzem Bumper.
hab es eben mit meinem in der selben position vor dem spiegel verglichen... es passt.

http://www0.xup.in/exec/ximg.php?fid=11487314

Um dem Trubel die Luft zu nehmen. Wenn man etwas mut mast sollte man wenigsten es sich genauer ansehen . In einer Slowmo kann man erkennen das es sich um ein iPhone 4 mit schwarzem bumber handelt . Die gewisse bumber kannte ist beim genaen hinsehen zu erkennen.

Neeeein, du hast dieser hirnlosen Diskussion das Pulver genommen, mich stundenlang darüber lustig zu machen xD

ich zähle beim flüchtigen überfliegen von Gast | 26.09.2011 - 19:15 Uhr insgesamt 11 Rechtschreibfehler... Lustig, was hier für Gesocks rumfliegt

Nur das besagter Gast mehr sinnvolles mit Rechtschreibfehlern geschrieben hat, wie jemand der sich an etwas auf quietscht und tatsächlichen Schwachsinn von sich gibt. Wenn man keine Ahnung hat einfach mal Fr**** halten. Als ob hier Rechtschreibung das maß der Dinge wäre. I*io*

Habe ich das richtig verstanden, dass man den Panzer auch z.b aus der Arbeit steuern kann oder muss ich im selben WLAN sein?

Cool, die eigene Frau von extern beim Kochen und Putzen (oder was auch immer) beobachten! ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.