Zehn neue Vorlagen für eBooks

Themen für iBooks Author im Mac App Store erschienen

Wie schon für iWeb und Pages, gibt es nun auch für iBooks Author zusätzliche Vorlagen von Drittherstellern. Apple hat offenbar nichts dagegen einzuwenden wenn Entwickler solche Vorlagen im Mac App Store verkaufen, denn Jumsofts Book Palette 1.0 wurde zugelassen.

Von   Uhr

Noch unklar - schließlich wurde iBooks Author gerade erst veröffentlicht - ist, wie strikt die Prüfung für den iBookstore ist. iBooks Author ist klar für Schulbücher, den Bildungsbereich und Handbücher gedacht. Für Magazine empfiehlt Apple nach wie vor eine eigene App und den Newsstand - wie man in Cupertino beispielsweise auf ein mit iBooks Author gestaltetes Magazin reagieren würde, ist offen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Themen für iBooks Author im Mac App Store erschienen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.