Robot Chicken schlägt wieder zu.

Steve Jobs tötet Audio-CD und lässt Zune leiden

Ein Animations-Clip der Sendung „Robot Chicken“ des US-amerikanischen Fernseh-Kanals „Adult Swim“ porträtiert einen reichlich von sich selbst eingenommenen Steve Jobs. Doch die personifizierte Audio-CD zeigt ihm ein letztes Mal die Zähne. Der Microsoft Zune hingegen hat sich schon längst aufgegeben.

Von   Uhr

Als notorischer „game-changer“ hat Steve Jobs mit iPod und iOS schon so manche Technologie erfolgreich eingeführt und Mitbewerbern das Wasser abgegraben. Die in Superhelden-Kostümen auftretenden Audio-CD und Zune suchen ihn ursprünglich beide für ein Attentat heim. Doch der Schlagabtausch läuft anders als geplant.

Wenn zwei sich streiten, hat der Dritte eine Schusswaffe. Der oft verspottete Zune und die als Musikträger immer weiter an Popularität verlierende CD klären untereinander, wer neben dem iPod und dem iTunes Store überhaupt noch eine Daseinsberechtigung hat. In diesem pointierten Video bekommen alle ihr Fett ab. Da Witze-Erklären doof ist, sollte man sich das Video einfach anschauen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs tötet Audio-CD und lässt Zune leiden" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

*lol

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.