Biografie um Rücktrittsgründe erweitert

Steve Jobs Biografie nun 656 Seiten lang

Nachdem sich Steve Jobs vom Posten des Apple-CEO zurückgezogen hat, war angekündigt worden, dass die offizielle Biografie um seine Beweggründe erweitert wird. Ursprünglich sollte das Buch 448 Seiten haben, nun werden es 656 Seiten werden, wenn das Buch am 21 November erscheint.

Von   Uhr

Hollywood würde aus so einem Buch wohl gleich einen Zweiteiler machen, aber davon abgesehen ist es unwahrscheinlich, dass die Begründung für den Rücktritt 200 Seiten lang ist. Vielmehr dürfte es sich bei den anfänglichen 448 Seiten um eine Schätzung gehandelt haben. Immerhin hat sich nicht nur die Seitenzahl des Buches geändert, sondern auch mehrfach der Name. Mittlerweile heißt es schlicht "Steve Jobs".

Der genaue Veröffentlichungstermin steht noch nicht fest, derzeit wird er mit "um den 21. November" angegeben.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs Biografie nun 656 Seiten lang" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.