Englischsprachige Ausgabe verfügbar

Steve Jobs Biografie ab sofort erhältlich

Die Steve-Jobs-Biografie von Walter Isaacson kann nun im iBookstore (15,99 Euro) und Kindle Store (ab 13,98 Euro) gekauft werden, auch das ungekürzte Hörbuch ist erschienen. 40 Interviews mit dem Apple-Gründer hatte Isaacson geführt und sich auch mit seiner Familie und Weggefährten unterhalten.

Von   Uhr

656 Seiten ist das Buch lang. Isaacson hatte vor der Veröffentlichung noch in der Sendung 60 Minutes ein Interview gegeben. In einem Outtake ist Jobs selbst zu hören, in dem er Microsoft und Google kritisiert.  Facebook-Gründer Mark Zuckerberg zollt er hingegen Respekt, da seine Seite die sozialen Netzwerke dominiere und er die Firma nicht verkauft habe.

Die gedruckte englischsprachige Ausgabe kann unter anderem auf Amazon.de bestellt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Steve Jobs Biografie ab sofort erhältlich" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Es gibt auch eine Version für 12,99 €.

http://itunes.apple.com/de/book/steve-jobs/id431617578?mt=11

Worin unterscheidet sich dieses Buch (ausser dem Verlag Simon & Schuster) ? ...

http://www.feelklang.com

Kein Unterschied afaik, einmal UK-, einmal US-Verlag.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.