Incredible, amazing, awesome Apple

September-Keynote auf das Wesentliche reduziert

Remixe oder alternative Schnittfassungen von Apple-Keynotes haben schon beinahe Tradition, aber Steve, Phil und Co. fordern es mit schier endlos erscheinenden Paraden glücklicher (iPhone-)Entwickler und einer ausführlichen Widmung zu den Erfolgen Apples und den Fehlern der Konkurrenz geradezu heraus. Dieses YouTube-Video reduziert das letzte iPod/iTunes-Event auf das Wesentliche. 

Von   Uhr

 

Nicht so originell ist das Video aus dem "Führerbunker": Eine Szene aus dem Film "Der Untergang" hat sich längst zu einem eigenen Meme entwickelt, in den Untertiteln äußert sich der Film-Hitler zu Themen wie der Xbox, Michael Jackson und eben der Apple-Keynote.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "September-Keynote auf das Wesentliche reduziert" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Das Video hat es auf den Punkt gebracht.

Sehr witzig. Einfach niedlich die Marketing Menschen... Hehe.
Gleich weiter verbreitet: http://apfelblitz.wordpress.com/2009/09/16/apples-keynote-einfach-grosartig-cool-und-besser/

Total geil!

Bekommt es Apple eigentlich noch auf die Reihe, dass ich die Komplete Keynote über iTunes downladen kann? Es werden immer nur 7,8MB geladen, dass war´s dann auch schon...

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.