Berater in Sachen Cloud

Parallels-Personalie: Bertrand Serlet wird Mitglied des Aufsichtsrats

Apples Ex-Senior Vice President der Mac-Software-Entwicklung Bertrand Serlet sitzt ab sofort im Aufsichtsrat von Parallels. Vor rund 15 Monaten hatte Serlet Apple verlassen und war mit in das Cloud-Unternehmen Upthere eingestiegen. Nun folgt der Weg zu einem der bekanntesten Software-Entwickler für den Mac.

Von   Uhr

Bertrand Serlet wird ab sofort bei Parallels eine neue Aufgabe übernehmen. Er sitzt im Aufsichtsrat des Unternehmens und nimmt eine beratende Rolle ein, wie das Unternehmen heute in einer Pressemitteilung bekannt gibt. Für Serlet, der nach 14 Jahren als Software-Spezialist bei Apple im vergangenen Jahr zu dem Cloud-Startup Upthere wechselte, ist Parallels Engagement im Bereich der Cloud-Entwicklung ein großer Anreiz gewesen, sich mit einzubringen.

Parallels-CEO Birger Steen freut sich über den Neuzugang und preist Serlet als einen Software-Visionär an.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Parallels-Personalie: Bertrand Serlet wird Mitglied des Aufsichtsrats" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.