Nachgelegt

Neues zur Macoun '09

Die Entwicklerkonferenz "Macoun" (wir berichteten) findet diese Jahr am 26. September in Frankfurt/M statt. Für die Teilnehmer gibt es nun kurz vor Eröffnung noch ein besonderes "Schmankerl".

Von   Uhr

Jeder Teilnehmer erhält ein Buch aus dem O'Reilly Verlag, der besonders für Entwickler Bücher für die unterschiedlichsten Einsatzgebiete verlegt. Damit möglichst viele Entwickler in den Genuss des Wissens kommen, das zwischen den Buchseiten lagert, haben die Veranstalter der "Macoun" den Anmeldeschluss verlängert bis zum 21. September. Die Teilnahmegebühr beträgt übersichtliche 48 Euro pro Teilnehmer.

Nun soll keiner die berüchtigte "Katze im Sack" kaufen: Zusätzlich zur Verlängerung des Anmeldezeitraums zeigen die Veranstalter auch Videos der letzten "Macoun '08" auf der Homepage und bieten sogar einen Podcast über iTunes an.

Bildnachweis: Macoun

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neues zur Macoun '09" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.