Vertrauliche Bilder der Innenarchitektur

Neuer Apple Campus: Neue Bilder zeigen erste Details

Apples neuer Campus ist schon lange vor Baubeginn eine große Medienaufmerksamkeit. Baupläne und Spezifikationen sickerten nach und nach an die Öffentlichkeit durch. Jetzt gibt es wieder neue Bilder. Erstmals sind Details des Mothership Campus 2 zu sehen. Die Bilder stammen vom beauftragten Architekturbüro und zeigen Eingangsbereich, Innenausstattung und Fassadendetails.

Von   Uhr

Aus einer vertraulichen Quelle gibt es Neuigkeiten zum geplanten Apple-Großbauprojekt für einen zweiten Apple Campus. Die Bilder wurden von 9to5mac veröffentlicht und sollen alle direkt vom beauftragten Architekturbüro stammen. Die Zeichnungen wurden als „vertraulich“ markiert.

Die neuen Bilder zeigen erste Details zu dem ringförmigen Neubau in Cupertino. Zu sehen sind beispielsweise der Haupteingang von innen und außen, die Fassadenelemente mit Glas und Metall, sowie die großzügig gestalteten Innenflächen und Flure.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Neuer Apple Campus: Neue Bilder zeigen erste Details" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Neue Bilder zeigEN erste Details, muss es lauten.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.