„Angry Boobs“ und „iPadBoy“

Netzfundstücke: Angry Birds als BH, Game-Boy-Hülle für das iPad 2

Mit Acryl-Farben handbemalt sind die Angry-Birds-Büstenhalter des Anbieters SceeneShoes aus North Carolina. In vielleicht eher größere Serie soll das iPad-2-Case von Lootiful gehen, das den Charme des alten, monochromen Nintendo Gameboy auf die Rückschale zaubert. Das iPhone-Pendant gibt es schon.

Von   Uhr

Die richtige Verpackung zählt. Was sich bei iPhone und iPad seit einigen Jahren als Trend hält, dürfte andernorts schon seit Jahrtausenden bekannt sein. Für 35 US-Dollar zuzüglich 10 US-Dollar weltweiten Versand lassen sich Brüste mit den technischen Eckdaten 34A bis 38DD durch die Angry-Birds-Motive verhüllen und stützen. Zwei Wochen Laufzeit pro Auftragsfertigung sind laut SceeneShoes bei Etsy allerdings einzukalkulieren.

Mit „Coming soon“ wird bei Lootiful die Vorbestellungs-Phase für das iPad-2-Case „iPWN!“ angeheizt. In diesem sieht die Rückseite von Apples magischem Tablet-PC wie ein überdimensionaler, alter Gameboy aus. Aussparungen für die Kamera, den Lautsprecher und die mechanischen Schalter sind natürlich vorhanden. Für die iPhone-Variante der Hülle bittet der Anbieter mit 17,99 US-Dollar zur Kasse.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstücke: Angry Birds als BH, Game-Boy-Hülle für das iPad 2" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Nerd.... :-)

Als Boddypainting stelle ich mir das noch spannender vor! :-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.