Wie im richtigen Leben

Netzfundstück: Fan verwandelt Arbeitszimmer in Apple Store

David Wu aus Hongkong arbeitet täglich in seinem eigenen Apple Store. Der positiv Apple-Verrückte hat sich für sein häusliches Arbeitszimmer die Inneneinrichtung der Apple Stores zum Vorbild genommen. Inklusive Regale mit Verkaufspackungen von Apple-Produkten. 

Von   Uhr

Ein Arbeitszimmer wie einen Apple Store einzurichten, auf die Idee muss man erst einmal kommen. David Wu hat sie gehabt und gleich in die Tat umgesetzt. Nach drei Monaten Umbauzeit hat er es geschafft – und sitzt nun täglich in einem Apple Store. Und zwar an einem nachgebauten Fetzer Ahornholz-Tisch, wie wir sie aus den Apple Stores überall auf der Welt kennen. Nur dass bei diesem Tisch sogar die Schubladen funktionieren.

Auf den Silber eloxierten Regalbrettern stehen sauber aufgereiht Originalverpackungen von Apple-Produkten, die er aufgehoben hatte. Im Mittelpunkt des Raumes steht eine Säulenstruktur komplett mit beleuchtetem Apple-Logo und integriertem LCB-Bildschirm; an dem Apple TV angeschlossen ist und über den die Fotosammlung des Apple-Fans als Bildschirmschoner läuft. Auf einem in der Wand integriertem Samsung-Fernseher (!) läuft ein 24-Std.-Nachrichtenkanal.

Besonders stolz ist David Wu darauf, dass er alle vier Wände des zwei Mal zwei Meter großen Raumes, der immerhin über drei Meter hoch ist, aus Glas gefertigt hat. Die Wand, auf die er beim Arbeiten guckt, ist allerdings aus nicht reflektierendem Mattglas. Die Wände haben eine weiße Grundierung, nur im unteren Bereich belebt ein Ferrari-Rot das Büro.

In seinem Blog zeigt David Wu sein Apple Store-Arbeitszimmer in vielen Fotos. Jetzt fehlt nur noch ein netter Mensch, bekleidet mit einem blauen Sweater, der ihn ab und zu einen Tee oder Kaffee serviert.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Fan verwandelt Arbeitszimmer in Apple Store" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Oh God, why?
http://i1.kym-cdn.com/entries/icons/original/000/006/482/template.jpg

Mehr fält mir dazu nicht ein.

Ach Du Himmels Willen ... und dann noch einen Samsung-Monitor ... ;-)
Was macht der mit den ganzen iPhones und iPads, die verpackt da rumliegen?

Quelle: CultOfMac.com

Da haben die Anwälte von Apple doch direkt wieder ihre helle Freude!

Heeee? Wieso hat er denn Originalverpackte Ware im Regal? Also wenn dort alle Apple Produkte präsentiert werden würden - wie zum Beispiel iPhone weiss, iPhone schwarz, iPad weiss, iPad schwarz etc. -- könnte ich es ja verstehen, aber so?

"Positiv" Apple-verrückt. Ja ne - is klar!

Wer Lesen kann ist klar im Vorteil. " Originalverpackungen von Apple-Produkten, die er aufgehoben hatte. " Und warum sollten die Apple Anwälte Ihre Freude daran haben ???????? Ich kann mir doch für meine Privaten Zwecke alles nachbauen. Nur weil einige hier Kein Talent dafür haben muss es doch nicht gleich Blöd, Verrückt sein.

David Wu aus Hongkong muss nicht nur ein sehr Apple-verrückter, sondern auch ein sehr, sehr reicher Mensch sein. Wenn man bedenkt, dass in der Mehrzahl eine (mindestens) vierköpfige Familie in Hong Kong mit etwa 40-50 qm auskommen muss,
ist die Umsetzung gerade in Hong Kong noch einmal so sensationell.
Glückwunsch!

Mein Zimmer ist viel Apple Verrückter ;)! Wer fotos will - Nachricht an iWorld.training(at)yahoo.de :P

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.