Smartphones in Grand Theft Auto 5

[Lesetipp] GTA V: iPhone, Windows Phone und Galaxy-Geräte spielen mit

Das Spiel GTA V schlägt alle Verkaufsrekorde. Unter anderem der Detailreichtum des Spiels wird in höchsten Tönen gelobt. Wir haben uns einmal angesehen, mit welchen Smartphones die Charaktere des Spiels herumlaufen und man erkennt deutlich wer sich ein iPhone leisten kann und wer nicht.

Von   Uhr

Das heiß ersehnte Spiel GTA V kam diese Woche auf den Markt. Allein am ersten Tag erzielte das Spiel rund 800 Millionen US-Dollar Einnahmen. Abgesehen von der riesigen Welt, der Atmosphäre, der tollen Grafik, den Anspielungen auf unsere Welt, den coolen Charakteren und der Story, zeichnet sich GTA V vor allem durch den Detailreichtum aus.

Als Technik-Fans interessierten uns aber weniger, wie viele Blätter an jedem Baum angebracht wurden und ob die auch alle individuell gestaltet sind, sondern wie die technischen Geräte in GTA V gestaltet sind – und hier sind wir beeindruckt. Vor allem die Smartphones stachen uns ins Auge. []

[‚GTA V: iPhone, Windows Phone und Galaxy-Geräte spielen mit‘ jetzt weiterlesen auf TECH.DE]

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "[Lesetipp] GTA V: iPhone, Windows Phone und Galaxy-Geräte spielen mit" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.