Match-Verkaufsaktion startet

iTunes Match ab sofort auch in Polen und Ungarn verfügbar

Nachdem iTunes das Angebot mit Filme in der Cloud gestern bereits für zahlreiche Länder vergrößerte, scheint es jetzt auch Neuigkeiten für iTunes Match zu geben. In Ungarn werden die ersten Angebote für iTunes Match an die Nutzer verschickt und auch in Polen scheint es jetzt endlich soweit zu sein.

Von   Uhr

Für Ungarn und Polen bietet Apple ab sofort auch den Service iTunes Match an. Bisher gibt es weder auf den Länder-Apple-Seiten apple.com/hu und apple.com/pl direkte Hinweise auf die Verfügbarkeit, aber Nutzer berichten unter anderen bei plastik.hu von der gestarteten Verkaufsaktion. Apple hat außerdem die AGB in Ungarn bereits um iTunes Match ergänzt.

Die Support-Liste, auf der alle verfügbaren Länder für iTunes Match aufgeführt werden, ist noch nicht aktualisiert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iTunes Match ab sofort auch in Polen und Ungarn verfügbar" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.