Probleme beim E-Mail-Service

iCloud.com derzeit von Störungen betroffen

iCloud.com hat derzeit Probleme mit dem E-Mail-Service. Seit gestern Abend gibt es sich häufende Fehlermeldungen beim Einloggen in Apples E-Mail-Dienst. Nachrichten kommen teils stark verzögert an. Von Störungen ist aber nur ein kleiner Teil der Nutzer betroffen, Apple spricht von 1,1 Prozent.

Von   Uhr

Schluckauf bei iCloud.com: Apples Cloud-Dienst leidet derzeit unter einigen Störungen, die vor allem den E-Mail-Service betreffen. Nutzer berichten davon, sich nicht einloggen zu können. Fehler gab es in den letzten Tagen gehäuft, was mit Änderungen in den Cloud-Diensten in Verbindung gebracht wird. Apple hat das Problem bestätigt und gibt an, das 1,1 Prozent aller iCloud-Nutzer betroffen sind.

Den aktuellen Status kann man beim Apple Support einsehen. Wann die Störung komplett behoben sein wird, kann noch nicht gesagt werden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iCloud.com derzeit von Störungen betroffen" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich bin auch betroffen, so hab eich wenigstens mal ruhe von nervigen Mails.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.