Während der „Innovation Uncensored“-Konferenz im vergangenen Monat verriet Apple-Verwaltungsratsmitglied Millard "Mickey" Drexler Apples Pläne für die nächste Zukunft. Apple beschäftige sich erst einmal mit dem Wohnzimmer und baue seine Produkte weiter aus. Drexler sprach außerdem über Steve Jobs Ambitionen, ein Auto zu entwerfen.
Bereits vor einem Monat hat Mickey Drexler, CEO der Einzelhandels-Kette J. Crew und Verwaltungsratsmitglied bei Apple, im Rahmen der Fast Company „Innovation Uncensored“-Konferenz in New York offen über ein iCar und Apples Ausflug in ein neues Geschäftsfeld gesprochen.
ANZEIGE
Fast Company hat erst jetzt einen Bericht und ein Video über Drexler Auftritt veröffentlicht. Drexler spricht dabei unter anderem von Apples Ausflug in das „Wohnzimmer“ in der nahen Zukunft. Das war zwar recht wage, heizt aber Gerüchte über einen Apple Fernseher an. Im Gespräch wurde es aber auch konkreter. So ging Drexler auf Steve Jobs und dessen Ambitionen ein:
„Schauen sie auf die Auto-Industrie, das ist eine Tragödie in Amerika. Steves Traum vor seinem Tod war es, ein iCar zu designen.“ Drexler sprach dem Projekt eine große Marktmacht mit Anteilen für Apple mit bis zu 50 Prozent zu, erklärte aber auch, dass Jobs nie ein Auto entworfen hätte.





Artikel kommentieren
Gerücht! Apple übernimmt VW und baut ab sofort iCar
Oh nein! Die Gerüchteköche haben sich vertan, sie übernehmen Airbus und bauen den iKarus, das Apple Flugzeug.
Hätte da auch einen guten Vorschlag: iNsame Insel für so eine ...
Ist schon interessant, wieviel Leute hier nur lesen, um immer wieder solche und ähnliche dummen Kommentare zu schreiben. Lasst es doch einfach und trollt Euch! Damit wäre allen sehr geholfen.
Warum, glaubst Du den Mist?
Lass den Leuten doch ihren Spaß. Bei dem Quatsch den Maclife schreibt passen diese Kommentare doch.
Genau, ohne die Komentare wäre die Seite nur besch*****. So ist sie amüsant!
Deswegen werdet ihr alle Kleingeister bleiben, weil ihr alle nicht gross denken könnt...
iSmall Ghost, youBigGhost
weißt schon der aus Super Mario World im Geisterhaus
Diskutieren Sie mit!
Damit Sie Artikel auf maclife.de kommentieren können, müssen Sie sich bitte einmalig registrieren – bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Die Moderation der Kommentare liegt allein bei maclife.de – kritische Kommentare und sachliche Diskussionen sind erwünscht, Beschimpfungen & Beleidigungen werden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.