Telefon-Duo für China

HTC Mini: HTC legt kleines Telefon großem Smartphone bei

Smartphones werden immer größer, besonders die Hersteller von Android-Geräten überbieten sich mit immer größeren Displays. HTC meint, eine Lösung für übergroße Smartphones gefunden zu haben und legt dem HTC Butterfly in China einfach ein zweites, kleineres Mobiltelefon bei.

Von   Uhr

Das HTC Mini bietet ein echtes Tastenfeld und verbindet sich über Bluetooth mit dem HTC Butterfly. Auf dem kleinen Display werden Nachrichten, Kalendereinträge und andere Daten angezeigt. Mit dem Mini lassen sich auch Telefongespräche führen und das Smartphone fernsteuern. Unabhängig vom HTC Butterfly ist das HTC Mini allerdings nicht.

Ungewöhnlich an dem Geräte-Duo ist, dass HTC das Telefon mit einem Smartphone paart, dessen Display zwar groß, aber nicht größer als das eines "Phablets" ist. Geräte wie das Galaxy Note werden von ihren Besitzern auch für Telefonate genutzt. Sinnvoll wäre das HTC Mini bei Tablets ab 7 Zoll.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "HTC Mini: HTC legt kleines Telefon großem Smartphone bei" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Geil. Jahrelanger Fortschritt und das Resultat ist, wir brauchen wieder Popel-Tasten-Telefone. So was würd ich mich nicht trauen.

Jetzt muss ich aber wirklich lachen, nein ich schreie......:-)

Mac

das ist ein witz.

Ich warte immer ich auf mein Schleifpapier, das hätte doch beim ipad Mini dabei sein sollen...

Kusch hintern Busch, Troll!

Und das von Dir... Dem Maclife-Apfeltalk-Obertroll...

Hey sehts doch positiv, so bekommt man neben einem Butterfly noch ein Telefon welches von den Funktionen her dem iphone gleich kommt. Klebt euch n apple Logo hinten drauf und ihr könnt euch damit auf die Straße trauen...

Montagmorgen und schon zuviel Druck in der hohlen Birne, @Birne?

Ein zweites minimalistisches Telefon als Gratisbeigabe klingt komisch. Aber es zeigt einen Trend zum Zusatzgerät auf! Ob nun als Uhr, Schlüsselanhänger, Zweit-Telefon oder letztendlich als Implantat wird egal sein. :-)

Oh, sorry Leute das ich so hohl bin.
Bitte vergebt mir und meinen Hohlbrot-Beiträgen!

Habe übrigens neuerdings selbst ein iPhone 3GS und bin stolz wie Oskar! *freu*

Was ein Mist. Wer will denn ein weiters Teil mit sich rumschleppen, welches hässlich ist und nix kann?

Also wir übersetzen das mal: Ich kaufe mir ein Telefon, das groß ist wie ein Brot. Ich will es so gross haben, weil ich habe Brot gerne weils so schön praktisch ist. Weil ich mir aber nicht dauernd ein grosses Brot ans Ohr halten will liefert mit der Hersteller ein kleines Brot mit. Also habe ich großes Brot in linke Tasche und kleine Brot in rechte Tasche und obendrein komme ich mir vor wie Birne, der hier immer was zu sagen hat.....

Wie Scheisse ist das denn?

Mac

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.