Womöglich einige Pixel geändert?

Entwarnung für Apple-Fans und ihre Kreditkarten: Apple Store wieder online

Zu den Absonderlichkeiten der Apple-Welt, die nach ein paar Jahren einfach nur auf die Nerven gehen (zumindest, wenn man der schreibenden Zunft angehört), gehört die Nachricht "Apple Store offline".

Von   Uhr

Sofort quellen die Foren über, trudeln die Leserhinweise ein, nehmen weltweit tausende Kreditkarten ihre Wartehaltung neben dem Mac ein und wird flugs der Anhalter umgedreht, schließlich lautet das Gebot der Stunde "Do Panic!".

Getan hat sich nach ersten Untersuchungen nichts, derzeit läuft die genaue Analyse der Grafiken der Apple-Website - möglicherweise hat Cupertino mehrere Pixel ausgetauscht. Damit hat sich auch die Insider-Info eines gewissen "Steve" aus dem US-Bundesstaat Washington erübrigt, der versicherte, Apple werde einen neuen MP3-Player in das Angebot aufnehmen ... mit OLED, HD-Radio und ganz viel "social".

Kommentar

Sonntags führt Apple häufiger Wartungsarbeiten aus. Also nächstes mal einfach ruhig bleiben ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Entwarnung für Apple-Fans und ihre Kreditkarten: Apple Store wieder online" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Weil es doch so viele Fans der Offline-Seite von Apple gibt, habe ich mich schon gefragt, warum Apple nicht einfach dowerhaft eine solche "We'll be back soon-Seite" einrichtet, damit die o. g. Fans diese immer beäugen können, wenn sich mal ein paar Tage (zu viel) nix im Apple-Store getan hat...

;-P

Es wurden wirklich Pixel ausgetauscht! Die weißen Punkte auf dem Display von einem MacBook Pro sind weg!

@ Deglibeis

Wenn das ernst gemeint ist hast du zu viel Zeit.

gabs apple TV vorher nich noch mit 40GB???

@benbehr
Es waren zwei auffallende weise Punkte. :)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.