In den USA lockt Apple Kinder mit einem speziellen Ferienprogramm in die Apple Retail Stores. Die Kids bekommen einen kindergerechten Kursus für iMovie und GarageBand, um damit eigene Projekte umzusetzten.
Apple hat auch in Europa spezielle Kinderkurse, doch im Heimatland USA gehen sie mit einem extra Ferienprogramm in diesem Jahr noch einen Schritt weiter. Wie TUAW berichtet, lädt Apple in einem Dutzend Retail Stores zum „Film-Camp“ ein. Der Film-Workshop läuft über drei Tage, jeweils für eineinhalb Stunden und ist kostenlos.
ANZEIGE
Die Voranmeldung ist bereits geöffnet, es gibt erste Termine in den USA und auch in Kanada. Gerüchteweise soll Apple das Programm auch auch weitere Länder ausbauen, die Landingpages für europäische und asiatische Kids sollen schon bald veröffentlicht werden.
Mehr zu: Apple | Apple Retail Store | Apple Store





Artikel kommentieren
Diskutieren Sie mit!
Damit Sie Artikel auf maclife.de kommentieren können, müssen Sie sich bitte einmalig registrieren – bereits registrierte Leser müssen zum Schreiben eines Kommentars eingeloggt sein. Die Moderation der Kommentare liegt allein bei maclife.de – kritische Kommentare und sachliche Diskussionen sind erwünscht, Beschimpfungen & Beleidigungen werden gelöscht. Bitte beachten Sie unsere Diskussionsregeln, die Netiquette.