Von der Garage zur wertvollsten Firma der Welt

Computer History Museum eröffnet Online-Ausstellung über Steve Jobs

Das Computer History Museum hatte schon vorher viel digitalisiertes Material zum Thema Apple, nun wird dieses im Rahmen einer Online-Ausstellung geordnet präsentiert: Apples Weg von der Garage zur wertvollsten Firma der Welt.

Von   Uhr

Aufgeteilt ist die "Ausstellung" in die Anfänge, die NeXT-Zeit und Steve Jobs zweite Zeit bei Apple. Abgebildet ist beispielsweise die Blue Box, mit der die beiden Steves kostenlose Telefonate führten. Es gibt alte Fotos, ein Interview mit Steve Wozniak und vertrauliche Dokumente von damals. Kein Thema ist hingegen die Apple-Zeit ohne Steve Jobs.

Die Ausstellung kann es sicher nicht mit den Biografien der beiden Apple-Gründer aufnehmen, wird aber ansprechend präsentiert. Sie widmet sich weniger der Persönlichkeit von Steve Jobs als seinen geschäftlichen Entscheidungen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Computer History Museum eröffnet Online-Ausstellung über Steve Jobs" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich denke man sollte hier differenzieren zwischen wertvoll und teuer. Also auf jeden Fall ist Apple die teuerste Firma der Welt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.