Steves letzter Auftritt

Celebrating Steve: Apple veröffentlicht Video-Mitschnitt der Gedenkfeier

Nach dem Tod von Steve Jobs Anfang dieses Monats hatte Apple den Mitbegründer und langjährigen Firmenchef mit einer Gedenkfeier am 19. Oktober gewürdigt. Neben Ansprachen führender Apple-Mitarbeiter gab es auch Gelegenheit für verschiedene musikalische Zwischenpausen. Wer sich selbst ein Bild der Gedenkfeier machen möchte, kann dies ab sofort auf Apples Webseite tun.

Von   Uhr

Voraussetzung für den Stream ist allerdings Safari 4 oder 5 sowie Snow Leopard oder Lion. Für Eigentümer eines iOS-Gerätes ist die Version 3 des mobilen Betriebssystems Pflicht. Unter Windows wird laut Apple mindestens QuickTime 7 benötigt.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Celebrating Steve: Apple veröffentlicht Video-Mitschnitt der Gedenkfeier" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Danke!

Bei Windows-Nutzern steht sogar da: "Coming soon" ...

Tja Mac rulez

Also, erst mal: Die Qualität HD zu nennen, wäre untertrieben. Qualitativ einwandfrei! Einfach toll und absolut anrührend, so viele gestandene Menschen, Geschäftsleute, Ex-Vizepräsidenten der USA und was auch immer, zu sehen, die den Tränen nahe sind wegen eines Ereignisses, das zu diesem Zeitpunkt zwei Wochen her ist. Zugegebenermassen liefen mir auch Tränen übers Gesicht. Ich will nur hoffen, dass die Chance besteht, das Video auch runterzuladen.

@macdieter23558
Besser hätte ichs nicht sagen können :)

Zitat von der Apple-Site:

«Streaming video requires Safari 4 or 5 on Mac OS X Snow Leopard or Lion, Safari on iOS 3 or later, or QuickTime 7 on Windows.».

Zitat Ende.

Es geht aber auch mit meinem iBook G4, Mac OS X «Tiger» und mit Firefox; läuft zwar etwas ruckelig.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.