Coldplay zum Auftakt

Apples "12 Tage Geschenke"-Aktion startet

Auch dieses Jahr verlängert Apple das Weihnachtsfest - zum Glück bedeutet dies nicht, dass auch noch Weihnachtslieder weiter im Radio laufen werden.  Die "12 Tage Geschenke"-Aktion startet mit einer Band, die Apple bereits seit einiger Zeit verbunden ist: Coldplay.

Von   Uhr

Das Konzert vom iTunes Festival London 2011 gibt es kostenlos, es handelt sich aber lediglich um drei Lieder und die dazugehörigen Videos. Jeder Download steht nur 24 Stunden zur Verfügung, über das Geschenk des Tages informiert Apple entweder im iTunes Store, oder über die "12 Tage Geschenke"-App für iPhone und iPad.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apples "12 Tage Geschenke"-Aktion startet" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Dieses Band ist einfach grässlich- voll mit Gottesliebe und Schleim - ich würde es nicht einmal anhören!!!!

So kann man auch die Band nach vorne pushen :)

die app lässt sich nicht auf meinen iPod Toud 2G installieren. Sehr sehr schade.

Du kannst dir aber die Lieder auf iTunes auch gratis ziehen, wenn sie in der App gratis sind.

Ich denke nicht das Coldplay noch gepusht werden muss! ;-) und ob DIESES Band gut ist oder nicht sollte doch jeder selbst entscheiden..

Coldplay ist klasse, insbesondere die "Älteren" Songs. Des weiteren ist es ja pure Geschmackssache. Und gepusht werden muss diese Band definitiv nicht mehr ;)

schrott... von den 12 geschenken waren bis jetzt meistens nur 3-4 stück nützlich...

Du meist wohl diese vom letzten Jahr.

Wohl es nicht meine Worte sind, so etwas wie Sie kotz mich an.

Leute wie Sie sind es warum wir deutschen auch nicht gut angesehen sind, da es immer aber auch immer etwas zu jammern gibt.

Ich verstehe auch nicht Ihr Problem, wenn von 12 Geschenken Ihnen nur 3-4 zu sagen. Leuten wie Ihnen würde ich garnichts umsonst geben, da sie es nicht zu schätzen wissen........UNGLAUBLICH.

Bravo, das musste mal sein !
***
Hoffe, das diesmal alle Geschenke auch in Österreich verfügbar sind. Freue mich jedes Jahr darauf !

@Gast (23.12. - 23.11 Uhr: Vermutlich bist Du selber auch nur 3-4 Mal im Jahr nützlich.......Ein Geschenk, bist Du aber wahrlich nicht!

Juhu, es folgen... DIE SCHLÜMPFE ;)

schaut doch neben den Schlümpfen mal nach Baphomets Fluch, den gibt es heute in Österreich. Aber auch im deutschen Store ist es Gratis.

Das iPhone hat nun mal viel prolliges Volk in die Apple-Welt gebracht.

Völlig daneben einige Kommentare: Es sind Geschenke, verschiedene kostenlose Dinge, die man sich laden kann. Wem es nicht gefällt, der muss es ja nicht laden. Sich aber noch beschweren und meckern, dass die Dinge nichts taugen - da hört's echt auf. Unglaublich diese Gier, nur das Beste wollen und natürlich alles umsonst - wo das hinführt sehen wir ja aktuell in der Welt.
Seid doch mal mit dem zufrieden, was euch angeboten wird - dass Apple es nicht jedem Recht machen kann ist klar, aber entweder man freut sich über das Angebot oder man lässt es. Ganz einfach eigentlich.

Ich muss Dir Recht geben.

Hahahaha..das stimmt!!!

Ich persönlich habe mich sehr gefreut über die "12 Tagen Geschenke" Aktion!!! Denn unabhängig was das eigentliche Geschenk letztendlich war, hatte ich mit viel Neugier und Interesse auf nächsten Tag gewartet um das neue Geschenk zu entdecken! Richtig tolle Idee!!!

Wenn Steve Jobs(†) so viel gemeckert hätte, wie es hier einige tun, dann wäre "Apple" heute nicht da, wo sie jetzt sind. Nämlich ganz weit OBEN. Die Deutschen können sich einfach über nicht´s so richtig freuen. Wenn man etwas kostenlos erhalten kann, dann sollte man es nehmen oder eben nicht. Man sollte aber andere Menschen nicht mit Worten wie "Schrott" nerven. Denn viele freuen sich sicherlich über die Angebote bzw. Geschenke, die Apple gerade anbietet. Und wie sagt schon eine altes Sprichwort. "Einen geschenkten Gaul..."??? Also, weniger diskutieren und mehr freuen. Ich wünsche allen einen GUTEN RUTSCH in das Jahr 2012.

Wieder mal eine schöne Aktion von Apple.
Danke das Ihr die 12 Geschenke Aktion zur Tradition werden lasst!
Es sind immer wieder interessante Sachen mit dabei. Mal ein Buch, mal ein Album, eine App... einfach toll!
Das die App. nur für Geräte der Neuesten Generation ist, ist zwar ärgerlich für diejenigen, die diese App nicht mehr nutzen können, jedoch ist es irgendwo auch verständlich.
Beispiel: Apple bietet mit Sicherheit Apps als Geschenk an, die nur noch mit iOS 5.0.+ fungieren.
Es würde mit Sicherheit wieder zu Komplikationen und viel bösen Rezessionen kommen, wenn hier Apple nicht gleich Nägel mit Köpfen macht und die App "12 Geschenke" nur für die Geräte der Neusten Generation anbietet. ;-)

Und noch was in eigener Sache:
Für alle "Nölaersche" die hier wieder etwas zu meckern haben: Apple schenk Euch was. Wenn es Euch nicht passt, dann haltet einfach die Klappe!

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.