Updates

Apple verteilt neue Testversionen von Xcode, OS X Server, Remote Desktop

Die Entwicklerseiten sind größtenteils wieder online, nun holt Apple die Updates nach, die sich angestaut haben. So steht passend zur iOS 7 Beta 4 und OS X Mavericks Xcode 5 Developer Preview 4 zur Verfügung.

Von   Uhr

Ebenfalls veröffentlicht wurden OS X Server Preview 4 und Apple Remote Desktop 3.7 für OS X 10.9.

Inzwischen sind zwei weitere Bereiche der Entwicklerseiten wieder online: Dokumente zu Vorabversionen (Developer Library) und das App Store Resource Center. Die Verlängerung der Mitgliedschaft im Entwickler-Programm ist hingegen noch nicht möglich, auch die Entwickler-Foren, der technische Support und die Videos sind offline.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple verteilt neue Testversionen von Xcode, OS X Server, Remote Desktop" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.