Wir haben uns alle lieb. Das gestern aufgekommende Gerücht über ein angeblich zerrüttetes Verhältnis zwischen Steve und Eric bzw. Apple und Google (Mac Life berichtete) wird heute zurechtgerückt.
ANZEIGE
Google CEO Eric Schmidt behauptete während einer Audiokonferenz, dass das Verhältnis zwischen Apple und Google nach wie vor fest sei. Beide Unternehmen arbeiten in bestimmten Bereichen als Partner und ständen sich in anderen Bereichen als Wettbewerber gegenüber. Für ihn, so Eric Schmidt laut Electronista, habe Apple nach wie vor einen festen Platz in seinem Herzen. Apple sei ein gut geführtes Unternehmen, verteilte er treuherzig Lob an Steve Jobs.
Ob Apple das Verhältnis zu Google – das durch den direkten Wettbewerb zwischen iPhone und Nexus One sowie Apples Flirt mit der Suchmaschine Bing nicht unproblematisch ist – ähnlich sieht, darüber ist offiziell nichts zu hören. Vielleicht sollten Steve und Eric einmal telefonieren.



Artikel kommentieren
Steve und Eric haben sich sicherlich ganz doll Leib!
Jeder streitet mal und vielleicht wollen sie ja auch nur Publicity...
tritt hier mit dem Nexus One in die Marktnische von Apple, warum sollte Apple hier dann ncit das gleiche mit Bing tun?
Kommentar hinzufügen