Eröffnung mit dem iPad 3?

Apple Store Harrods eröffnet Mitte März, rechtzeitig zum iPad-3-Start

Es ist ein Store in einem Store, aber dieser "Laden" ist etwas besonderes, schließlich handelt es sich um das Londoner Nobelkaufhaus Harrods, welches einen Apple Store bekommt. Laut den Quellen von 9to5Mac soll der Apple Store Mitte März eröffnen.

Von   Uhr

Also rechtzeitig zum iPad-3-Verkaufsstart, wenn von einer Vorstellung am 7. März ausgegangen wird und Apple tatsächlich das Tablet eine Woche später international verkauft. Ob der Harrods Apple Store aber am selben Tag wie das iPad 3 startet, ist reine Spekulation.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple Store Harrods eröffnet Mitte März, rechtzeitig zum iPad-3-Start" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wann macht denn in Köln endlich einer auf. Versteh das nicht das an einer der Haupteinkaufsstraßen in Deutschland keiner ist

Als ich im Harrods war hatten die in der Pet Abteilung Hundewelpen hinter Glasscheibe auf Kunstrasen - pfui - nie wieder !!!

www.feelklang.com

wie stehts mit dem applestore in berlin?

wie stehts mit dem applestore in berlin?

wie stehts mit dem applestore in berlin?

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.