Ausgezeichnet mit dem Apple Design Award

Apple kündigt Gewinner des Design Awards 2013 an

Die neue Wetter-App von iOS 7 wirkt sichtlich wie von Yahoo! Weather inspiriert. Die neue Yahoo-App gefiel Apple so gut, dass es für sie einen Apple Design Award gibt. Zehn weitere Gewinner wurden ebenfalls gekürt.

Von   Uhr

In der Kategorie iPhone und iPad gewannen folgende Apps:

In der iPad-Kategorie prämierte Apple eine App der Umweltorganisation WWF und ein Malprogramm:

Auf dem Mac waren wieder einmal die Entwickler von Panic erfolgreich, dass Design von Coda 2 konnte Apple überzeugen.

Außerdem wurden zwei Studenten-Apps ausgezeichnet:

"Flach" ist nicht nur die neue Design-Sprache von iOS 7, sondern auch das Design vieler der prämierten Apps. Es ist daher nicht überraschend, dass Apps wie Letterpress und Yahoo! Weather ausgezeichnet wurden.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Apple kündigt Gewinner des Design Awards 2013 an" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Statt "inspiriert" glaube ich eher das Apple, Yahoo Weather in iOS7 eingebunden hat. Schliesslich erfindet Apple auch nicht ständig das Rad neu und warum nicht nutzen was schon vorhanden ist. Oder wie erklärt Ihr euch das Yahoo Logo in der linken unteren Ecke bei der WWDC13 Demo der iOS7 Weather App?

Das erkläre ich mir damit dass die Daten von Yahoo kommen, ist bei der aktuellen Wetter App von Apple ja auch.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.