Neujahr 2010

Willkommen in 2010: Ein frohes neues Jahr!

Das vergangene Jahr war auch in der "Macosphäre" ein Jahr voller Ereignisse. Wer nochmals einen Blick auf "2009" werfen will, sollte sich unseren lesenswerten Jahresrückblick nicht entgehen lassen, in dem bereits ein Stück weit die Ereignisse der kommenden Monate vorgegeben werden: Das Apple-Tablet scheint eine sichere Sache zu sein und eine neue Hardware-Generation des iPhones ist ebenso zu erwarten wie überarbeitete und noch leistungsfähigere Apple-Desktop-Rechner und Notebooks.

Von   Uhr

Zur WWDC im Sommer könnte schließlich ein erster Blick auf Mac OS X 10.7 gewährt werden und es steht schon jetzt fest, dass auch das Jahr 2010 viele spannende Momente für alle Mac- und iPhone-Anwender bereithält.

Wir wünschen all unseren Lesern einen guten Start ins Jahr 2010!

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Willkommen in 2010: Ein frohes neues Jahr!" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich wünsche der Redaktion und allen Lesern ein gesundes neues Jahr!
MfG fischeratweb

Ich wünsche auch allen Lesern und der Redaktion ein gutes neues Jahr! Und an die Redaktion: macht weiter so! Die Zeitschrift ist die Beste

Ihr müsst nur meine Signatur im Forum lesen, da steht alles drinne! ;-)

wünsch ich euch allen. Auch der Redaktion. ich hoffe Ihr seit alle gut Reingerutscht. Nicht ausgerutscht xD

Neujahrsgrüße von mir
MacBookFreak

Vielen Dank. ich hatte in 2009 sehr viel Freude mit Euch und mir würde es wirklich genügen, wenn ihr diesen Stand an Information und Niveau halten könntet. Aber wie ich Euch alle kenne, begnügt Ihr Euch damit nicht. Alles Gute in Zwanzig-Zehn.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.