MAC easy 02.2012 zeigt in anschaulichen Schritt-für-Schritt-Anleitungen, wie sich mit nur einer Stunde Arbeitszeit das eigene MacBook Pro mit mehr Arbeitsspeicher, schneller SSD oder riesiger Festplatte aufrüsten lässt. Ein weiteres Top-Thema der aktuellen Ausgabe: Mit dem Übergang von MobileMe zum neuen Online-Dienst iCloud sind Funktionen wie die iDisk weggefallen – MAC easy erklärt, mit welchen alternativen Lösungen die alte Funktionalität wiederhergestellt werden kann.
ANZEIGE
Auf der aktuellen Heft-CD finden sich darüber hinaus 30 Top-Programme für alle Bereiche des Mac – so lässt sich mit dem neuen Rechner voll durchstarten. Windows-PC-Anwendern wird mit dem E-Book „Das Buch für Umsteiger – Vom PC zum Mac“ im Wert von 14,95 Euro der Wechsel zu OS X leicht gemacht, zusätzlich finden sich die besten Safari-Erweiterungen auf der Heft-CD.
Die MAC easy 02.2012 ist ab sofort inklusive Heft-CD zum Preis von 6,90 Euro im Zeitschriftenhandel, im kostengünstigen Abonnement und im falkemedia-Shop erhältlich – das Magazin ist darüber hinaus auch als PDF-Download verfügbar.




Artikel kommentieren
Happy Birthday Steve Jobs. R.I.P.
Kommentar hinzufügen