In eigener Sache

Alles für den DJ: falkemedia veröffentlicht spezialisiertes DJ-Magazin

Einmal mehr hat das Kieler Medienhaus falkemedia das Ohr am Puls der Zeit und bringt mit dem „DJ Guide“ das erste spezialisierte Fachmagazin rund um das Thema „digitales Auflegen“ an den Kiosk.

Von   Uhr

„Kaum eine Sparte hat ein ähnlich steiles Wachstum zu verzeichnen wie das DJ-ing. Dem konzentrierten Informationsbedürfnis und Beratungsbedarf der Leser tragen wir mit einem umfassenden Einkaufsführer Rechnung“, erläutert Geschäftsführer Kassian A. Goukassian das neue Blattkonzept.

Im „DJ Guide“ dreht sich folglich alles um die Themen DJ-Software, Controller, Mixer, Kopfhörer, PA und Licht. Neben fundierten Praxistest bilden Interviews, Workshops und zahlreiche Grundlagenartikel weitere Schwerpunkte des einhundert Seiten starken Sonderhefts.

Inklusive randvoller Heft-DVD!

Ergänzt wird der redaktionelle Inhalt durch eine randvolle DVD mit wertvoller DJ-Software, mit der der künftige Diskjockey sofort loslegen kann. Durch seinen ausgewogenen Themen-Mix aus Basics, Tipps und Praxis spricht das Heft gleichermaßen Einsteiger, DJs, Performer und Produzenten an. Der „DJ Guide“ ist ab 13. Mai zu einem Copypreis von 5,90 Euro am Kiosk erhältlich und kann darüber hinaus auch versandkostenfrei im falkemedia Shop bestellt werden.

DJ Guide 01|2011: Aus dem Inhalt

DJ-News: Die Highlights des Jahres
NAMM-Show und Musikmesse liegen hinter uns und Numark, Rane, Reloop, Pioneer & Co. haben für dieses Jahr DJ-Equipment galore in der Pipeline. Seien es nun Controller, Mixer, Software oder Zubehör – nahezu jeder Hersteller hält für 2011 zahlreiche Überraschungen parat. Grund genug, sich die kommenden Highlights im DJ-Markt einmal genauer anzusehen.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Alles für den DJ: falkemedia veröffentlicht spezialisiertes DJ-Magazin" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Irgendwie fehlt hier der Hinweis das es sich um Werbung bzw. eine Anzeige handelt...

Ist die Kategorie: "In eigener Sache" nicht ausreichen?
Außerdem sollte das bei so einem Titel: "Alles für den DJ: falkemedia veröffentlicht spezialisiertes DJ-Magazin" klar sein.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.