Der maclife.de-Adventskalender mit Gewinnen im Wert von mehr als 5000 Euro

Adventskalender, Tag 14: Adventskranz, kompatibel zu Mac OS X

Was wäre für den Beginn der Adventszeit passender als ein echter Klassiker? Ein Weihnachtskranz mit Kerzen natürlich.

Von   Uhr

Aber nicht auf dem Wohnzimmertisch, sondern platzsparender, günstiger und ohne Feuergefahr auf dem Computer! Die Freeware Wreath-in-the-Dock liefert genau das: Einen Weihnachtskranz mit blinkenden Lichterketten im Dock. Der ist so possierlich anzuschauen, dass man sich bereits kurz nach dem Start dabei ertappt, das Dock größer zu machen, nur um ihm besser beim Blinken zusehen zu können. (nk)

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Adventskalender, Tag 14: Adventskranz, kompatibel zu Mac OS X" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ein solches Gimmick braucht doch nun wirklich niemand.

Die Wirtschaftskrise ist leider auch in diesem Weinachtskalender zu spüren. Es ist zwar sehr schön, dass Ihr ein Weinachtskalender für uns macht, aber in diesem Jahr gab es bis jetzt 2-3 Geschenke, die man wirklich haben wollte. Sonst hat man keine Lust eine E-Mail an euch zu schicken. Wollte das nur los werden.

Meiner Meinung nach waren die Preise bisher schon recht ordentlich und noch sind wir ja nicht ganz durch mit dem Kalender. :)

1. Kein Mensch braucht sowas.
2. Selbst wenn das jemanden interessieren würde, käme der Artikel reichlich spät, immerhin hatten wir gestern schon den dritten Advent... (–.–)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.