Nicht nur Hardware-Design

„Senior Vice President, Design“: Neuer Titel für Jony Ive

Jony Ive wird ab sofort mit einem neuen Titel bei Apple geführt. Aus dem bisherigen “Senior Vice President, Industrial Design” wurde „Senior Vice President, Design“.

Von   Uhr

Apple hat dafür Sorge getragen, dass sich nicht nur der Verantwortungsbereich von Chef-Designer Jony Ive mit der Ausweitung auf iOS 7 ändert, sondern sich dies auch in seinem offiziellen Titel ausdrückt:

Aus dem “Senior Vice President, Industrial Design” wurde „Senior Vice President, Design“. Ive ist seit 1996 bei Apple und war bislang als Hardware- und Komponenten-Designer tätig. Mit iOS 7 hat sich seine Zuständigkeit auch in Richtung Software- Design ausgeweitet. Apple hat dementsprechend die Profilseite von Jony Ive abgeändert.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "„Senior Vice President, Design“: Neuer Titel für Jony Ive" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Und wie man sieht geht das Kopieren los!

Sagt der Typ, der den letzten bumms nicht gehört hat. LOL

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.