Mit einer knappen Handbewegung präsentiert er der Welt Apples Antwort – und enthüllt den ersten iMac. In seinem blauen, transparenten Design begeistert der nicht nur das Publikum, sondern vor allem die Käufer. Er wird zum Rettungsanker Apples und zu einer Ikone modernen Designs, die heute im Museum of Modern Arts in New York steht. Lichtdurchlässiger Kunststoff: Damit setzt Apple zwei Jahre vor dem neuen Millennium einen Trend, der binnen kürzester Zeit vom Radiowecker über Küchenutensilien bis hin zu Computerzubehör alle Lebensbereiche erfasst.
Mehr Apple-Wissen für dich.
Mac Life+ ist die digitale Abo-Flatrate mit exklusiven, unabhängigen Tests, Tipps und Ratgebern für alle Apple-Anwenderinnen und Anwender - ganz egal ob neu mit dabei oder Profi!
Mac Life+ beinhaltet
- Zugriff auf alle Online-Inhalte von Mac Life+
- alle digitalen Ausgaben der Mac Life, unserer Sonderhefte und Fachbücher im Zugriff
- exklusive Tests, Artikel und Hintergründe vorab lesen
- maclife.de ohne Werbebanner lesen
- Satte Rabatte: Mac, iPhone und iPad sowie Zubehör bis zu 15 Prozent günstiger kaufen!
✔ SOFORT gratis und ohne Risiko testen: Der erste Monat ist kostenlos, danach nur 4,99 Euro/Monat.
✔ Im Jahresabo noch günstiger! Wenn du direkt für ein ganzes Jahr abonnierst, bezahlst du sogar nur 2,99 Euro pro Monat.
Transluzent und farbenfroh feiern Millionen Menschen einen neuen Lebensstil der Offenheit und Freundlichkeit von Technik. Dank Apple. Oder etwa nicht? „Schon 1995 kaufte Jonathan Ive, der Designer des iMacs, einen Dyson“, erinnert sich heute der Dyson-Chef und Gründer James Dyson: „Später schickten wir auch Steve Jobs einen unserer Staubsauger. Die beiden kamen erst drei oder vier Jahre danach mit dem iMac heraus.“
Diskutiere mit!
Hier kannst du den Artikel "Dieselbe Idee, andere Produkte" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.
Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.