Schwarz oder Grau?

Netzfundstück: Die zwei Shirts und die vielen Gesichter des Sir Jony Ive

Im Laufe der letzten Jahre haben sich Apples Macs, iOS-Geräte und andere Produkte stark verändert. Dünner, kleiner, leichter und smarter sind die Waren „designed by Apple in California“ geworden. Kaum verändert haben sich hingegen Apples Video-Einspieler mit Jony Ive & Co. Die Bilder-Sammlung von Tyler Rochwerg beweist nun, was die Apple-Fangemeinde schon längst vermutet hat: Jonathan Ive besitzt nur zwei Shirts, dafür aber umso mehr Gesichtsausdrücke.

Von   Uhr

Schwarz oder Grau, das ist hier die Frage! Zumindest, wenn man Sir Jonathan Ive heißt und sich Gedanken machen muss, wie man im Video herüberkommen möchte. Während die Qual der Wahl bei der Frage nach dem richtigen Schwarzton recht einfach ist, gilt es im Falle des grauen Shirts schon etwas mehr abzuwägen: Mausgrau, Staubgrau, Aschgrau, Steingrau, Bleigrau, Zementgrau? Oder doch ein frisches Steingrau? Wir werden es wohl nie erfahren ...

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Netzfundstück: Die zwei Shirts und die vielen Gesichter des Sir Jony Ive" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Der beste Ausdruck ist ja wohl der zum iPhone 5! :D

Ja das war ein Böses Omen .
Lol

Was solls, Steve Jobs hatte auch nur einen Rollkragen Pulli.

Im Gegensatz zu den Apple Produkten wird er und auch die anderen
Jungs immer dicker :-)

buy tramadol cod overnight cheap tramadol sale - kind high tramadol

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.