Nebenjob

Eddy Cue wird Mitglied des Ferrari-Aufsichtsrats

Sportwagenhersteller Ferrari meldet ein Rekordquartal und einen prominenten Neuzugang im Aufsichtsrat: Eddy Cue, Apple Senior Vice President Internet Software and Services, seit fünf Jahren Ferrari-Besitzer. Ferrari verspricht sich Einiges vom Neuzugang.

Von   Uhr

Cue hat sich nach dem Neustart von MobileMe als iCloud den Spitznamen „The Fixer“ erworben, muss aber nicht damit rechnen, bei Ferrari Autos reparieren zu müssen. Ferrari sieht besonders Cues Erfahrung bei Internet-Diensten als nützlich an. Bei Apple ist er neben iCloud für den iTunes Store, iBookstore und nun auch für Siri und Maps verantwortlich.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Eddy Cue wird Mitglied des Ferrari-Aufsichtsrats" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.