„Santa“

Video: Der Weihnachtsmann wirbt für das iPhone 4S

„Siri hilft jedem durch einen arbeitsamen Tag… oder Nacht.“ Diesen Slogan will Apple zu Weihnachten anhand der nicht unerheblichen Aufgaben von Santa Claus unter Beweis stellen. Der rot-weiße, ur-amerikanische Weihnachtsmann verlässt sich in dieser Werbung an Heiligabend voll auf sein iPhone 4S.

Von   Uhr

Apples neuer Spot für das iPhone 4S spielt mit der unmöglichen Arbeitslast des Weihnachtsmanns, der nicht weniger als 3,7 Milliarden Termine in einer Nacht zu erledigen hat. Auf die Schnelle die Wettervorhersage, die Liste der braven und ungezogenen Kinder sowie die jeweiligen Anfahrts-Skizzen abrufen - mit Siri so einfach wie nie zuvor.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Als wäre die Nacht nicht schon schwierig genug für ihn, schickt Frau Claus ihrem Mann noch die Nachricht: „Iss nicht so viele Kekse.“ Nach den eher mit ernsthaften Anwendungen von Siri, der neuen Kamera und der iCloud werbenden Clips, die Cupertino seit der Vorstellung des iPhone 4S veröffentlicht hat, nimmt sich Apple bei „Santa“ mit reichlich Augenzwinkern selbst auf die Schippe.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Video: Der Weihnachtsmann wirbt für das iPhone 4S" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

das beste ist der schluss: "wie sieht mein restlicher tag aus?" siri: "du hast 3,7 milliarden termine" xDD

Dachte ich mir auch :D

Santa hat ein iPhone? Dann brauch' ich 2!!

Ich finds toll

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.