iPhone Natur-Hüllen für nur 14,90 Euro, handgefertigt in einer kleinen münsterländischen Manufaktur inmitten von endlosen saftigen Eichen- und Fichtenwäldern, einsamen weiten Wiesen und verwitterten Schloßruinen aus längst vergangenen Zeiten, fernab der großen hektischen Ballungszentren.
Hergestellt von Näherinnen mit viel Liebe zum Detail aus edelsten Naturmaterialien wie 100 Prozent Natur-Wollfilz kombiniert mit gegerbtem, florentinischem Rindsleder. Veredelt werden Wolfsrudel Hüllen durch den Spirit des Leitwolfs in Form einer kraftvollen Lederprägung auf jeder Hülle.
Artikel kommentieren
Was hat Apple bzw. Steve Jobs mit dem Erfolg von TS3 zu tun? Weil der Pixar an Disney verkauft hat? Alle Pixar-Filme (und auch der erste Toy-Story-Film) wurden exklusiv von Disney vertrieben. Dass der dritte Teil jetzt so gut gestartet hat ist, hat weniger mit Disney, als mit dem beliebten Franchise selbst zu tun. 10 Jahre waren die Figuren nicht auf der Leinwand - und Wiedersehen macht nunmal Freude!
Und nochwas: "Viele Zuschauer konnte der Film auf Anhieb überzeugen" - man kauft sein Ticket VOR dem Film und nicht danach, wenn er überzeugen konnte. Miese Schreibe!
Keine Leistung, da der Film in ca. der Hälfte der Säle in 3-D lief, was erheblich mehr kostet. Im Gegensatz zu Deutschland werden in USA nicht die Besucher gezählt, sondern die Umsätze.
Kleine Korrektur: TOY STORY 3 startet in Deutschland am 29. Juli 2010.
:-) Friederike
Also egal wer da im Vorstand sitzt, ich hab ein paar Trailer gesehen und ich glaub der Film wird genial!
Ich könnt ja selber mal schaun:
http://www.moviemaze.de/media/trailer/4896,toy-story-3.html
Kommentar hinzufügen