iPod, iPhone, iWife

Robin Williams persifliert Siri

Nicht nur mit französischem Akzent sondern mit französischer Mentalität und Lebenseinstellung wird Apples persönlicher Assistent im Interview spontat von dem bekannten US-amerikanischen Schauspieler dargestellt. Im Videoclip kommt die Kritik an der Erwartungshaltung des Anwenders nicht zu kurz.

Von   Uhr

Der Enttäuschung über Siris Unfähigkeit, in Frankreich ein Restaurant zu finden, macht Robin Williams mit einer improvisierten Parodie-Einlage Luft. Er steigert sich in einen fiktiven Dialog mit dem iPhone 4S hinein, der immer mehr Gelächter und Applaus vom Publikum und der Talkshow-Gastgeberin Ellen erntet.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Wer es in Frankreich nicht von selbst schaffe, ein gediegenes, französisches Restaurant zu finden, bei dem seien Hopfen und Malz verloren: „Warum musst Du ein Telefon fragen? Leb' Dein Leben!“ Hoffentlich erzählt Robin Williams niemand von der Online-Petition gegen Apple, die das iPhone 4S für den Umgang mit Krisen-Schwangerschaften verantwortlich macht.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Robin Williams persifliert Siri" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Wie geil.....ich lach mich weg.....:)

Gehört zu den Nachrichten der Kategorie -> MÜLL oder NICHTWISSENSWERT

sehr unterhaltsam!

ist schon wieder sooo alt

Ja, ist anscheint mittlerweile zu Alt für die Kamera...

Als Fanboy darf man so eine "Gotteslästerung" natürlich nicht gut finden. "Solche Parodieen gehören auf den MÜLL besonders wenn der Robin schon sooo alt ist" Setzt doch mal Eure rosaroten Fanboy-Brillen ab, dann könnt Ihr sehen, dass der "Alte" knallhart auf den Punkt bringt, das SIRI nicht das Denken ersetzt. Auch auf meinem Mac und meinem iPad war das Video ein Genuß. Danke Robin.

Oh, wenn ich noch einmal "Fanboy" höre. Lass die Leute hier doch einfach zufrieden. Robin Williams kann man lustig finden, muss man aber nicht. Das hat doch überhaupt nichts mit Fanboy zu tun. Ein Fanboy würde sich freuen, dass Apple erwähnt wird und dass R.W. überhaupt ein iPhone hat.

Der Beitrag vor Dir war ironisch gemeint und bezog sich m.E. auf die Kommentare 2, 4 und 5. Da ist aber jemand dünnhäutig.

Der dünnhäutige muss wohl ein Fan ist sein :)

Sent with an iPhone :D

Du bist sogar zu doof, um den richtigen Text zu faken. Es heisst: "sent from my iPhone"

Trottel.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.