Die etwas andere String-Theorie

.Mac-Synchronisierung im iPhone OS 2.0?

Das nächste iPhone-Betriebssystem synchronisiert sich  mit den Daten auf dem lokalen Computer, per ActiveSync und mit dem Gemütszustands des Haushamsters, doch von .Mac war bisher noch nicht die Rede. Nun sind die iPhone-Besitzer bei der Suche nach Strings ungleich erfolgreicher als die Verfechter der String-Theorie und so wurde auch zu .Mac ein passender String gefunden.

Von   Uhr

In der jüngst veröffentlichten zweiten Beta des iPhone-SDK soll sich laut iPhone Alley folgender Text befinden: "Syncing with this Dot Mac account will turn off syncing for other Dot Mac accounts and delete any existing synced data.". Der String liegt im Paket "MobileWirelessSyncSettings". Weitere Fundstücke deren Nutzen/Funktion bisher noch nicht genau festgestellt wurden, sind ein YouTube-Internet-Plug-in und ein H264M2-Videodekoder.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel ".Mac-Synchronisierung im iPhone OS 2.0?" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.