ZAGG Speaker Case für iPhone 6: Lautsprecher, Schutzhülle und Akku-Pack in einem

Viele Cases schützen lediglich. Eine sinnvolle, aber doch eingeschränkte Funktion. Um beispielsweise das Smartphone unterwegs aufzuladen, wenn mal wieder keine Steckdose zur Verfügung steht, bedarf es dann ein Akku-Pack. Was aber, wenn man das Smartphone in ein tragbares Sound-System verwandeln möchte, der interne Lautsprecher allerdings nicht mehr als ein nerviges Krächzen von sich gibt? Dafür muss man dann wieder einen externen Lautsprecher mitschleppen. Das ZAGG Speaker Case bietet die Lösung: Lautsprecher, Schutzhülle und Akku-Pack in einem.

Von   Uhr

Das ZAGG Speaker Case für iPhone 6 ist ab sofort in Deutschland verfügbar. Das Produkt vereint eine Bumper-Hülle mit einem Lautsprecher, der über Bluetooth angesprochen wird und dessen Akku das iPhone mit Strom versorgen kann. Es besteht aus zwei Teilen, die der Nutzer separat nutzen kann: Die Hülle schützt das iPhone bei Stürzen. Der Bluetooth-Lautsprecher des Speaker Case kann entweder am Smartphone selbst oder im abgenommenen Zustand für die Wiedergabe von Sound genutzt werden.

Der Lautsprecher verfügt zudem über ein Mikrofon für Telefonate und einen Stummschalter. Somit steht einer Nutzung als Freisprechanlage nichts im Wege – ideal für spontane Telefonkonferenzen unterwegs oder im Büro.

Darüber hinaus bietet der eingebaute Akku die Möglichkeit das iPhone oder andere Geräte aufzuladen. Hierzu wird der Akku über den USB-Anschluss über das mitgelieferte Kabel mit dem Smartphone oder einem anderen Gerät verbunden. Beim iPhone liefert der Akku bis zu acht Stunden zusätzliche Gesprächszeit.

Das ZAGG Speaker Case ist sowohl im klassischen Schwarz als auch in Metallic-Blau für knapp 80 Euro im Fachhandel erhältlich.
 

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "ZAGG Speaker Case für iPhone 6: Lautsprecher, Schutzhülle und Akku-Pack in einem" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.