Auf Facebook hochladen

Update für iMovie für iPhone und iPad erleichtert Projekterstellung

Apple hat ein Update für iMovie für iOS veröffentlicht. Version 2.2.3 steht ab sofort im App Store zum Download zur Verfügung und hält ein paar Veränderungen bereit.

Von   Uhr

Im Menü „Neues Projekt“ kann man in iMovie 2.2.3 für iOS nun eine Mehrfachauswahl von Fotos und Videos treffen. Dies hilft mehr Inhalte automatisch in der Projektansicht vorzuhalten, und sie nicht zu einem späteren Zeitpunkt hinzufügen zu müssen.

Darüber hinaus gibt es zwei neue Möglichkeiten, die Videoinhalte zu „teilen“. Über den entsprechenden Dialog kann man die eigenen Filmprojekte nun auch auf Facebook und Vimeo hochladen.

Das letzte Update für die Videoschnittsoftware für iPhone und iPad stammt aus dem Oktober. Seinerzeit wurde die Möglichkeit hinzugefügt, auf dem iPad Air 2 4K-Videomaterial zu bearbeiten.

Die Aktualisierung steht im App Store zum Download zur Verfügung.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Update für iMovie für iPhone und iPad erleichtert Projekterstellung" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.