Stylistin von Beyoncé bricht Bahn

iPhone 6/s: Ty-Lite: Die LED-Hülle für echte Promi-Selfies

Ty Hunter, Stylistin der Pop-Diva Beyoncé, verbessert die Welt zum neuen Jahr mit ihrer Selfie-iPhone-Hülle Ty-Lite. Ein Kranz von LEDs bietet drei Beleuchtungs-Stimmungen, um Selbstporträts ins rechte Licht zu setzen. Die Prominenz ist begeistert von den schmeichlerischen Ergebnissen der mit Ty-Lite geschossenen Fotos. Für nur 79,99 US-Dollar ist das Case für iPhone 5s, 6, 6s und 6 Plus zu ordern.

Von   Uhr

Es ist zwar bei weitem nicht die erste Smartphone-Hülle mit LED-Kranz, hat aber mit Ty Hunter und Beyoncé namhafte Zugpferde und dadurch auch schon reichlich Aufmerksamkeit im Halo der entsprechenden Promi-Szene. „Sie sagen, sie brauchen überhaupt keine Filter mehr anzuwenden, wenn sie es nutzen“, erläutert Hunter den Erfolg ihres neuen Produkts im Interview gegenüber Glamour.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von YouTube, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

„Licht ist so wichtig, um so gut wie möglich auszusehen“, führt Hunter weiter aus und bietet mit Ty-Lite die drei unterschiedlichen Modi kühl, warm und brilliant, die offensichtlich selbst in dunklen Räumen die gewünschten Lichtbedingungen für Selfies, Videos und FaceTime-Chats bieten: „Kühl“ für Tageslicht, „warm“ für einen gewissen Gloss-Effekt, und für „das kleine bisschen Extra-Glamour“ empfiehlt Hunter persönlich den dritten Modus.

Während das Case für das iPhone 6 und 6s bereits geliefert wird, müssen Anwender der Geräte iPhone 6 Plus, 5s sowie Galaxy S6 noch etwas warten, bis Ty-Lite für sie verfügbar wird. Im Übrigen handelt es sich um eine Silikon-Hülle mit eigener Stromversorgung, die also nicht die Akku-Leistung des Smartphones selbst bemüht. Technische Details wie Lichtstärke, maximale Einsatzdauer oder Ladezeiten werden nicht beworben und wären vermutlich ohnehin zu nebensächlich, um die angepeilte Klientel zum Kauf zu bewegen, beziehungsweise sie davon abzuhalten.

Mehr zu diesen Themen:

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "iPhone 6/s: Ty-Lite: Die LED-Hülle für echte Promi-Selfies" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Ich finde es gut, an der Selbstinszenierung der Generation Facebook ordentlich zu verdienen! An alle Erfinder, die Zubehör rund um den Selfiehype zu Geld machen können: weiter so.
Und immer noch einen externen Fotografen der festhält, wie bescheuert das ganze Gehabe eigentlich aussieht.
Arme Gesellschaft.

Ich bin wohl schon zu alt und bleibe dabei mache lieber Youfies! Mit einer Ausnahme hin und wieder mache Wefies, bitte nicht verwechseln mit WiFis. ;-)

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.