Sänger Pharrell bereits mit edler Apple Watch Edition in US-Show gesichtet - Tim Cook gibt sich etwas bescheidener

Wenn es um die Apple Watch geht, setzt das kalifornische Unternehmen alle Hebel in Bewegung und rührt ordentlich die Werbetrommel. Die Smartwatch zierte bereits so manches Cover und füllte Seiten in großen Modemagazinen wie der Vogue. Neben Tim Cook, den in letzter Zeit beinah täglich bei verschiedenen Aktivitäten sieht, kommen jetzt scheinbar auch Stars in den Genuss eine Apple Watch vor Verkaufsstart tragen zu dürfen. Ein erstes Beispiel hierfür ist der Sänger Pharrell Williams.

Von   Uhr

Im amerikanischen Original von "The Voice" sitzt der Sänger und Songwriter Pharrell als Coach in der Jury. Während seines letzten Auftritts ist einigen aufmerksamen Zuschauern aufgefallen, dass er bereits eine Apple Watch Edition mit weißem Sportarmband trägt. Auch Pharrell selbst äußerte sich ganz kurz seiner Apple Watch.

Doch nicht nur der Sänger zeigt sich in der Öffentlichkeit mit der Apple Watch, sondern natürlich auch Apple CEO Tim Cook. Bei einem NCCA Spiel seiner Alma Mater, der Duke University, war Cook zugegen und posierte ausgelassen mit Fans für das ein oder andere Selfie. Unter seinem vereinsblauen Pullover blitzte dabei deutlich die Apple Watch hervor.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

 

Im Gegensatz zu Pharrell gibt sich Cook aber etwas bescheidener und trägt lediglich eine Apple Watch aus Edelstahl mit einem ebenfalls weißem Sportarmband. Noch sind es ein paar Tage bis auch wir uns die Smartwatch aus Cupertino ans Handgelenk schnallen dürfen.

Von der Redaktion empfohlener Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Doch kann Apple genügend neue Kunden anlocken, damit das neueste Projekt langfristig ein Erfolg wird? Anfangs werden wohl vor allem hartgesottene Apple-Nutzer zugreifen, was sicher schon zu einer schnell-steigenden Wartezeit führen wird.

Diskutiere mit!

Hier kannst du den Artikel "Sänger Pharrell bereits mit edler Apple Watch Edition in US-Show gesichtet - Tim Cook gibt sich etwas bescheidener" kommentieren. Melde dich einfach mit deinem maclife.de-Account an oder fülle die unten stehenden Felder aus.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.